02. Februar 2015

"Vernetzt denken - vernetzt handeln" (Beitrag in der Zeitschrift NOTFALLVORSORGE) "Vernetzt denken - vernetzt handeln" (Beitrag in der Zeitschrift NOTFALLVORSORGE)

Noch einmal studieren? Für Prüfungen lernen, Hausarbeiten schreiben und schließlich die Masterarbeit, parallel zum
Privatleben und einem Vollzeitjob? Wer diese Fragen mit „Ja“ beantwortet hat gute Gründe, um sich für ein Studium
neben dem Beruf zu entscheiden. Der folgende Beitrag stellt den weiterbildenden Master „Katastrophenvorsorge und -management“, kurz KaVoMa, vor. Der Studiengang wird seit 2006 von der Universität Bonn in Kooperation mit dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) berufsbegleitend angeboten.

Vernetztdenkenvernetzthandeln.PNG
Vernetztdenkenvernetzthandeln.PNG © Zeitschrift NOTFALLVORSORGE
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

.

Wird geladen