One
 
Two
Sehen Sie hier ein Kurzvideo über KaVoMa

Uni Bonn TV

Aktuelles

 

  • Das Bewerbungsverfahren für das Wintersemester 2017/18 ist abgeschlossen. Wir freuen uns auf den 12. KaVoMa Jahrgang!

 
 

Stellenausschreibungen

Aktuelle Stellenangebote werden intern an KaVoMa-Studierende und -Alumni  geschickt. Hinweis für Arbeitgeber und Interessierte siehe Stellenangebote.


 
Sie sind hier: Startseite DAKEP Symposium 2017

DAKEP Symposium 2017

Kurzübersicht
Art des Termins
  • Symposium
Wann 28.04.2017 00:00 bis
29.04.2017 00:00
Wo Köln
Termin übernehmen vCal
iCal

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum vierten Mal veranstalten wir ein Symposium über Krankenhausalarm- und Einsatzplanung.

Wir wollen Sie für unsere Themen begeistern und sensibilisieren.

Nicht nur für Personal (Ärzte, Pflege, Verwaltung, Geschäftsführung und Technik) von Krankenhäusern dürfte unser Symposium von großem Interesse sein. Auch Führungskräfte von polizeilichen und nichtpolizeilichen Gefahrenabwehrbehörden sowie von Rettungsdiensten, Hilfsorganisationen, Gesundheitsbehörden und Mitarbeiter von Ingenieurbüros mit entsprechender Fachrichtung sowie Verantwortliche aus der Politik werden ein interessanten Vortragsprogramm hören.

Das diesjährige Motto lautet:

1000 und 1 Lage

Vorträge über Terroranschläge, Cyberattacken und Brandereignisse gehören in diesem Jahr zu unserern Highlights. Wie schon in den vergangenen Jahren wird unser Symposium wieder von einem Industrie-Forum begleitet. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass der Feuerwehrverband des Landes Rheinland-Pfalz sich aktiv an unserem Vortragsprogramm beteiligt.

Nach einem ersten Symposiums-Tag mit viel Input muss man sich stärken, nette Menschen kennenlernen, aufregende Gespräche führen, sich austauschen, entspannen ... Aus diesem Grunde haben wir das Get-Together als Abendveranstaltung geplant.

Weitere Infos zur Veranstaltung sowie einen Online-Ticket-Verkauf bieten wir auf unserer Internetseite www.dakep-active.de an.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme an unserem Symposium!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand der DAKEP

Zugeordnete Kategorie(n):
Artikelaktionen